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Kundennah und kompetent

Bei Vitracom wird Service groß geschrieben: Die Serviceleistung endet nicht mit der Installation. Kunden werden auch nach dem Einbau der Systeme individuell betreut.

Vitracom bietet einen umfassenden Service an, der die Sensoren fortlaufend auf deren korrekte Funktion überprüft (Monitoring). Dazu gehören das selbständige Erkennen von Fehlern und Störungen. Auftretende Meldungen werden klassifiziert und an das Vitracom Ticket System weitergegeben. Das hauseigene Service-Team übernimmt dann die unverzügliche Fehlerbehebung und betreut seine Kunden persönlich und fachkompetent.

Qualität und Nachhaltigkeit des Service werden durch die kundenspezifischen Service-Level-Agreements garantiert.

Installation

Professionelle Abwicklung

Vitracom bietet den Kunden eine ganzheitliche Projektsteuerung, von der Auftragsvergabe bis zur Endabnahme. Persönliche Projektleiter koordinieren alle die Installation betreffenden Teilschritte:

Projektierung

Steuerung des Rollouts

Inbetriebnahme

Qualitätssicherung

Ein wichtiger Teil der Installation ist die Integration der Sensoren in das IT-Netzwerk. Dabei berät Vitracom seine Kunden und kann auch Teilbereiche der Integration übernehmen.

Vitracom zeichnet sich durch ein großes, internationales Netzwerk von geschulten Partnern und Dienstleistern aus. Auf Wunsch können Dienstleister des Kunden miteinbezogen werden.

Nutzen für den Kunden

  • Ganzheitliche Projektabwicklung
  • Effiziente Durchführung
  • Vermeidung von Schnittstellenproblematiken

Training & Webinare

Wir geben unser Know-How an die Kunden weiter

Vitracom bietet seinen Kunden in Trainings & Webinaren auch das erforderliche Hintergrundwissen zur Interpretation der Analyse-Ergebnisse. Nach der Installation neuer Systeme übernimmt Vitracom Trainings direkt vor Ort oder schult neue Mitarbeiter bei Bedarf auch per Webinar.